Endspurt der Anmeldephase - "AC Azul" verpasste einmal beinahe ein Spiel

14.11.2017 19:00 Uhr

Der Countdown läuft und allen Interessierten bleiben nur noch wenige Tage. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend endet die Anmeldefrist der 30. Kempa Brookmerland-Meisterschaften. Wer also als Sportler in das Handballturnier eingreifen und um Pokale kämpfen will, muss sich beeilen und sein Team schnell zusammenstellen. Anmeldungen sind über die Homepage des Turniers (www.b-turnier.de) möglich.

Peter Adena (rechts) präsentierte zusammen mit Gernold Lengert, Janita Janssen, Birgit Boelssen und Andrea Heyen (GVO Versicherung) das diesjährige Event-Shirt des Brookmerland-Turniers.

Eventshirt des 30. B-Turniers vorgestellt - 5 Teams gewinnen Mannschaftstraining

08.11.2017 00:00 Uhr

Seit rund zwei Wochen ist das Onlineportal für die Anmeldung der Kempa Brookmerland-Meisterschaften freigeschaltet. Im Durchschnitt erreicht das Organisationsteam des Handballturniers in Marienhafe seitdem täglich mehrere Meldungen. Währenddessen erfolgte in dieser Woche die Präsentation des offiziellen Event-T-Shirts, das jeder Teilnehmer erhält, der sich bis zum 17. November für das B-Turnier einschreibt.

30. Ausgabe des Handballspektakels in Marienhafe - Anmeldestart am Sonnabend

19.10.2017 00:00 Uhr

Marienhafe. Ein besonderes Handballhighlight steht im Dezember an, dann richtet TuRa Marienhafe zum nunmehr 30. Mal Deutschlands größtes Handballturnier für Nichtaktive aus. Das beliebte Kempa Brookmerland-Turnier wird vom 16. bis zum 30. Dezember ausgetragen. Am Sonnabend beginnt die vierwöchige Anmeldephase.

+++ Bald gehts wieder los +++

16.10.2017 14:00 Uhr

Nur noch eine Woche, dann starten wir die Anmeldephase für das 30. Kempa Brookmerland Turnier! Ihr solltet euch also schon einmal Gedanken über die Zusammensetzung eures Kaders machen. Wir sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf das diesjährige Turnier. Spürt ihr auch schon das Fieber?

Auf die schnellsten Teams, die sich anmelden, wartet übrigens eine Überraschung. Mehr dazu in der nächsten Woche...
https://www.youtube.com/watch?v=xr2cINF0dMY

Weitere News finden Sie im Newsarchiv...