Kempa B-Turnier erlebt würdigen Abschluss - Spannende und faire Spiele nicht nur am Finaltag

Spannende Halbfinalpartien versprechen tollen Finaltag - Gewinnnummern des Tages




+++ 24 Stunden Verlängerung +++ Letzte Chance zur Anmeldung +++

18.11.2016 18:00 Uhr

"Wir treffen uns erst am Sonntag zur weiteren Planung, deshalb können wir auch am Sonnabend noch Anmeldungen entgegennehmen", erklärte Pressesprecher Imko Swieter. Ab jetzt sind es noch genau 24 Stunden! Die letzte Chance jetzt nutzen und dabei sein: "Bildet ein Team mit mindestens sieben Spielern und meldet euer Team für das Kempa Brookmerland Turnier an!"

Alle weiteren Informationen sind der Homepage (www.b-turnier.de) zu entnehmen. Außerdem muss auf der Internetseite der Meldebogen online ausgefüllt und abgeschickt werden. Nach Ablauf der Meldefrist am Sonnabendabend schließt das Onlineportal und Anmeldungen sind nicht mehr möglich.