30. Ausgabe des Handballspektakels in Marienhafe - Anmeldestart am Sonnabend

19.10.2017 00:00 Uhr

Marienhafe. Ein besonderes Handballhighlight steht im Dezember an, dann richtet TuRa Marienhafe zum nunmehr 30. Mal Deutschlands größtes Handballturnier für Nichtaktive aus. Das beliebte Kempa Brookmerland-Turnier wird vom 16. bis zum 30. Dezember ausgetragen. Am Sonnabend beginnt die vierwöchige Anmeldephase.

+++ Bald gehts wieder los +++

16.10.2017 14:00 Uhr

Nur noch eine Woche, dann starten wir die Anmeldephase für das 30. Kempa Brookmerland Turnier! Ihr solltet euch also schon einmal Gedanken über die Zusammensetzung eures Kaders machen. Wir sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf das diesjährige Turnier. Spürt ihr auch schon das Fieber?

Auf die schnellsten Teams, die sich anmelden, wartet übrigens eine Überraschung. Mehr dazu in der nächsten Woche...
https://www.youtube.com/watch?v=xr2cINF0dMY